Sportlerehrungen Leonberg

Das BULL räumt ab auf den Sportlerehrungen der Stadt Leonberg 🏅

Dieses Jahr hatten wir stolze 5 Mitglieder die für das Sportjahr 2022 geehrt wurden.

Die Ehrung in Bronze erhielt unsere erste 1. Mannschaft im Billard mit Ricardo Gutjahr, Christian Endres, Fabio Romano und Niklas Vogel (letztgenannter konnte leider vor Ort nicht anwesend sein). Sie konnten im vergangenen Jahr souverän als Tabellenerster der Verbandsliga den Aufstieg in die Oberliga erspielen.

Zusätzlich zur Mannschaftsehrung wurde Ricardo Gutjahr noch mit der Medaille in Gold ausgezeichnet. Er wurde im November 2022 Deutscher Meister im 10-Ball und Vize Deutscher Meister im 9-Ball.

Der goldene Ehrenring gebührte Tina Vogelmann. Diese Auszeichnung wurde in der Stadt Leonberg erstmalig seit 10 Jahren verliehen. Sie wurde im vergangenen Jahr Deutsche Meisterin im 9-Ball, Europameisterin im Damenteam und gewann Bronze auf der Europameisterschaft im 14.1e. Der Ehrenring wurde aufgrund der 3-maligen Deutschen Meisterschaft verliehen, die sie in den vergangenen Jahren bereits gewonnen hat.

Das BULL ist sehr stolz auf euch ⭐️
Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Teile diesen Beitrag

Das könnte dich auch interessieren …