Billard: 1. Platz und Aufstieg für die 1. Mannschaft Verbandsliga

Ein tolles Jahr für die 1. Mannschaft endet mit dem gelungenen Aufstieg in die höchste Liga Baden-Württembergs.
Die Spieler Ricardo Gutjahr, Fabio Romano, Christian Endres und Niklas Vogel konnten in der Saison 2021/2022 bis auf ein Unentschieden alle ihre Begegnungen souverän gewinnen und steigen verdient in die Oberliga auf.

Bemerkenswert ist auch die Einzelspielerrangliste, bei der alle 4 Sportler sich in den Top 5 der gesamten Liga befinden.
Platz 1 belegt Ricardo Gutjahr mit glatten 100% gewonnenen Spielen, Platz 2 belegt Fabio Romano mit 83,33% gewonnenen Partien, Christian Endres landet mit 86,36% auf Rang 3 (er hatte einen Spieltag aussetzen müssen, daher ändert sich das Spielverhältnis), Niklas Vogel belegt mit 66,67% Rang 5 von insgesamt 51 Spieler*innen der gesamten Liga.

v.l.n.r. Niklas Vogel, Ricardo Gutjahr, Fabio Romano, Christian Endres

Das BULL ist sehr stolz auf euch und wir drücken die Daumen für ein weiteres erfolgreiches Jahr in der Oberliga.

Teile diesen Beitrag

Das könnte dich auch interessieren …