E-Dart: Lukas gewinnt erstes Jugend-Kratzerturnier

Unser erstes Jugend Kratzer Turnier am 06.06.2022 ist beendet und hat einen strahlenden Sieger.

Es waren leider sehr wenige Anmeldungen, aber die Jugendlichen und das Team vom BULL hatten trotzdem ihren Spaß.
Sehr enge Partien waren dabei gewesen,
zum Schluss spielten unser Lukas und der Luke um den Sieg!
Es war ein nervenaufreibendes Finale, die beiden Jungs schenken sich nichts. Am Ende hatte der Lukas das Spiel für sich entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Lukas 🥇

Lukas mit Sportwart Dart Torsten

Wir danken der Kreissparkasse Böblingen und Babis Billard-Dart Shop für Ihre Unterstützung bei diesem Turnier.

Das nächste Jugendturnier ist bereits in Planung.
Bis dahin bleibt gesund und all Zeit gut Dart 🎯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.